Informationen

Weitere Informationen​

Uhu Abschluss 

Wieder ein tolle Siegerehrung gab es beim heurigen Uhu-Doppelbewerb, mit Flüssigem, gutem Gegrillten, süßen Nachspeisen, toller Live-Musik und noch viel mehr Spaß und guter Laune. Wir haben nicht nur gute Tennisspieler sondern auch tolle Musikanten Herzliche Gratulation den Siegern und allen Teilnehmern.

Neue Dressen

Offizieller Fototermin mit den neuen (covid bedingt verspätet eingetroffenen) Dressen.
Herzlichen Dank dem Hauptsponsor Thomas Abel, Geschäftsführer von Drautalforst Gartentechnik & Forstartikel, für die großzügige Beteiligung an den neuen Dressen.
Für alle gab es dann auch noch eine Italienische Jause.

Der Tennisclub Rapid Feffernitz feiert 40 Jahr Jubiläum 

1980 – 2020

Am Samstag, dem 25. Juli war es soweit: Das 40 Jahr Jubiläum des Tennisclub Rapid Feffernitz mit Mitgliedern und Freunden wurde gefeiert.
Bereits am Nachmittag fanden sich bei idealen Bedingungen zahlreiche Vorstände der umliegenden Tennisvereine des Unteren Drautales bei einem freundschaftlichen Kräftemessen zum Doppel auf den Tennisplätzen in Feffernitz ein.
Unter allen Besuchern wurden auch Geschicklichkeitsspiele am Nachmittag durchgeführt, deren Gewinner sich über prall gefüllte Geschenks Körbe freuen durften.
Am Abend beim Festakt konnte dann der Bürgermeister Manuel Müller und der Vzbgm. und Sportreferent Dieter Nagelschmied der Markgemeinde Paternion begrüßt werden. Im Zuge Ihrer Ansprache übergaben sie jeweils großzügige Geschenke an den Verein.
Für das leibliche Wohl sorgte im Anschluss in bewährter Manier „Caterer“ Walter Unterrieder vom Sportcafe Unterrieder mit einem köstlichen Abendessen.
Bei musikalischer Unterhaltung von Günther und Manuel klang der Abend dann schwungvoll aus.

Kinder- und Jugendtraining

Auch heuer fand der Tennisschnuppertag kurz vor den Sommerferien regen Zuspruch und so fand über den Sommer wieder das von Michael Babitsch geleitete Kinder- und Jugendtraining statt. 2x pro Woche wurde in Gruppen fleißig trainiert und geübt und den Kindern so das Tennisspielen nähergebracht. 13 Kinder spielen auch über den Winter in der Fetz-Tennishalle.